![](../../img/messe/bild_02_kl.jpg) Nicole Rodriguez, verantworlich für die Werbung
in Nordamerika
![](../../img/messe/bild_07_kl.jpg) AUDIOPIPE USA President Gonzales Paluenza mit Friedhelm
Koop AUDIOPIPE Europe, The Crazy Sound Factory
![](../../img/messe/bild_11_kl.jpg) Sales Manager USA, John Messer mit Friedhelm Koop,
AUDIOPIPE Europe
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Die ISOBARIC arbeiten mit 2 x 10" oder 2 x 12"
AUIDIOPIPE EXIT Subwoofern im "Push and Pull" Betrieb. Eine enorme Leistung von
1000W bzw 1200W maximal wird hierdurch erreicht.
Diese neuen Artikel
sind bereits für Ende Januar auch für den europäischen Markt
verfügbar.
Die Besucher der CES urteilten durchweg überaus
positiv in Bezug auf Performance und Design. Auch aufgrund des
Preisleistungsverhältnisses wird AUDIOPIPE im Vergleich zu anderen
altbekannten Marken überdurchschnittlich gut und schnell vom Markt
angenommen.
Hierzu sagt John Messer, Sales Manager
AUDIOPIPE USA in seiner Presseansprache:
AUDIOPIPE hat sich enorm
schnell und stark auf dem amerikanischen Markt etabliert. Die grosse Nachfrage
nach unseren Produkten ist letztendlich der Erfolg unserer Ingenieure und
Designer. Hier wurde wiedermal bewiesen dass unsere Produktionsleiter, in
unserem " Research and Development" Labor in Santa Anna, an der Westküste
Californiens, Qualitätsprodukte von Morgen mit viel "Know How" ins Leben
gerufen haben .
Unsere langjährige Erfahrung im Car Hifi Bereich
die mit der Marke "Nippon America" 1962 begonnen hat wirkt sich nun positiv
aus.
Es ist auch für uns von sehr grosser Bedeutung dass der Markt
in Europa auf unser Design und Funktionalität sehr positiv reagiert
hat.
Der Umsatz von 2001 auf 2002 konnte somit von ca. 58 Millionen US $
auf fast 90 Millionen US $ gesteigert werden.
Für 2003 wird ein
Umsatz erwartet der die Schallmauer von 100 Millionen US $ hoffentlich
durchbrechen wird.
Mit dem Vertrieb der AUDIOPIPE Produkte in Europa,
Australien, Südafrika und Lateinamerika ist AUDIOPIPE in kürzester
Zeit von nur 2 Jahren zum "Global Player" aufgestiegen. Thanks God
!!
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